Mittwoch, 22. Mai 2013

In letzter Zeit gucke ich ganz viele Filme :) 
Ted, Leg dich nicht mit Zohan an, Briefe an Julia und Freunde mit gewissen Vorzügen 
habe ich in den letzten vier Tagen gesehen. 
Und auf dem Flachbildschirm im Wohnzimmer ist das echt ne coole Sache. 
Hahah besser als im Kino ;) 
Am Sonntag war mal wieder ein schöner Tag hier, aber 
das wars dann auch schon. Heute zum Beispiel regent es seit halb zehn. 
Leider nicht so schönes Wetter für den 18. Geburtstag meiner Besten. 
Uiii es wird eine Überraschung für sie geben :** freu mich schon voll drauf. 
Mal sehen wie sie reagieren wird. Hoffentlich gefällt es ihr. 
Habe sie heute schon gesehen und ihr eine Rose geschenkt. Wir mussten 
beide zur Schule, wegen Unterschriften der Lehrer. 
Nun spiele ich grade Musik auf mein Handy 
und schaue mir die Wettervorhersagen der nächsten Tage an...gar nicht gute 
Aussischten, sogar in Spanien !! :( 
Es ist Mai und das Wetter ist so wie im März -,- ... wahrscheinlich gibt es 
diese Jahr auch keinen wirklichen Sommer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen