Mittwoch, 24. April 2013

Gestern Nachmittag war ich mit den Mädels unterwegs. 
Zuerst waren wir Eis essen. Hahah und haben die Diele aufgemischt. 
War schon sehr lustig und für die Anderen wahrscheinlich 
sehr unterhaltsam. Wie freundlich von uns :P . 
Danach sind wir in der Gegend rumgelaufen, dort wo ich 
alles kenne und zu Hause bin. "Daa, der hintere ist es!" 
Oh man noch unauffälliger geht es wohl nicht. 
Naja was egal. Und dann waren wir im Restaurant. 
Schön quatschen und zusammen essen. Einfach herrlich. 
Sowas mag ich ja am liebsten, wenn ich mit meinen Mädels in 
einem gemütlichen Restaurant oder Cafe sitze und wir uns unterhalten über
 alles Mögliche. Hahah das Betrachten und Analysieren fehlt dabei natürlich nicht. 
War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag.  

Ahhh mein Vertrag ist endlich zurück gekommen !!!
Ich war so erleichtert und dann habe ich realisiert, dass meine Zukunft 
nach dem Abi gesichert ist. Ich muss mein Abi nur noch bestehen. 
Viele meiner Freunde beneiden mich darum, dass ich weiß, was nach dem Abi kommt. 
Hmm mir war das bis vor kurzem noch gar nicht so bewusst gewesen. 
Ist schon ein tolles Gefühl zu wissen, was nach deinem Abi passiert. 
Ich meine ich sehe meine Freunde, die sich bei den Unis und Hochschulen bewerben 
und alle der Meinung sind, dass sie keine Chance haben. 

Habe heute Rubinrot geguckt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich 
diesen Film geguckt habe, aber irgendwie habe ich ihn angeklickt 
und dann einfach geguckt. Ich glaube der Film basiert auf einem Buch, 
aber ich weiß es nicht genau. Jedenfalls fand ich ihn nicht so toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen