Dienstag, 23. April 2013

..The air's toxic
..but well we won't stop 
..this night's a heater 
..I don't want this time to end

Zunächst einmal habe ich das Buch Nie wirst du entkommen fertig gelesen. 
Ich kann es allen empfehlen, die gerne Thriller lesen, allerdings 
nimmt die Liebesgeschichte für meinen Geschmack etwas reiß aus. 
Ansonsten ist das Buch richtig gut. Eine klare, flüssige und eben gute Erzählweise
 machen es dem Leser einfach, selbst über 600 Seiten 
noch gespannt zu sein, wer denn jetzt der Täter ist. 
Ich kann sagen, dass man es bis zum finalen Schluss nicht weiß. 
Also Hochspannung pur!! 

Als nächstes habe ich mir den Film Dredd angeguckt. 
Hmm ich habe keine Ahnung wie ich den Film finden soll. 
Er reißt mich nicht vom Hocker. Man kann sich den Film angucken, aber wenn 
man es nicht macht, ist das nicht schlimm, denn man verpasst 
damit nichts, wie ich finde. 
Die Altersfreigabe FSK 18 finde ich eher lächerlich, denn 
es gibt weitaus schlimmere Filme, die ab schon 16 sind. Naja aber ich 
denke mal, dass FSK 18 gerechtfertigt ist. 

Nachher bin ich noch unterwegs, aber jetzt chill ich erst einmal auf dem 
Balkon in der Sonne. Der Wind ist der einzige Faktor, der 
mich total stört. Er ist einfach zu stark und zu kalt. 

Hahah geiles Shirt ! Vielleicht sollte ich mir so eins auch zulegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen