Samstag, 20. April 2013

So habe mich dann doch getraut den Film zu The Hunger Games zu gucken. 
Ich muss sagen, dass er ganz gut ist und ich ihn besser finde, 
als zum Beispiel die Twilight-Filme. Natürlich ist im Film nicht zu 100 % alles so 
wie im Buch, aber ich finde das ging voll in Ordnung. Auf jeden Fall sind die 
beiden anderen Bücher der Trilogie schon bestellt und ich hoffe, 
dass sie nächste Woche ankommen. Ich habe sie mir zunächst auf englisch bestellt 
und mal sehen vielleicht lese ich sie dann auch noch auf deutsch. 
Der zweite Teil kommt im November in die Kinos und ich denke mal,
 dass ich ihn mir im Kino angucken werde. 

Morgen will ich mir unbedingt Cloud Atlas angucken. Der Film geht ja fast 
3 Stunden lang und deswegen muss ich sehen, dass ich die Zeit dafür finde. 
Hoffe er ist wirklich so gut, wie es die Kritiken schreiben. 
Der Film basiert ja auf den Roman "Der Wolkenatlas" den ich eigentlich 
auch lesen wollte, aber ich bin dazu noch nicht gekommen. Mal sehen, ob ich die 
Zeit finden werde diesen Roman zu lesen. Naja selbst wenn nicht, der Film ist ja auch 
schon sehr mächtig und bringt wahrscheinlich die Hauptinhalte des ganzen Romans 
ansatzweise dar, damit man eine Vorstellung hat. Und wer weiß, ob ich 
Den Wolkenatlas dann noch lesen werde bzw. möchte.

Hahah und vllt schaue ich mir auch noch Dreed an, aber da bin ich 
noch total unentschlossen, weil ich von diesem Comichelden noch nix gehört habe. 
Naja mal sehen, ob ich mir den angucken werde.  

Zur Zeit lese ich Nie wirst du entkommen von Karen Rose. 
"Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite" steht auf dem Buchrücken
und es stimmt. Ich kann das Buch gar nicht weglegen so gefesselt ist man von 
dem Buch. Ich war zuerst skeptisch das Buch zu lesen, aber jetzt bin ich froh, 
dass ich doch angefangen habe das Buch zu lesen, denn dann hätte ich echt ein 
gutes Buch verpasst. So jetzt wende ich mich wieder meinem Buch zu, denn ich will 
endlich wissen wer hinter diesen Psychospielchen steckt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen