Sonntag, 21. April 2013

Meine Mum hat gesagt, dass wenn ich jetzt so viel Zeit habe, 
dass ich nun richtig kochen lernen soll. 
Und ich denke mal, dass ich das auch werde. Denn es ist einfach 
die beste Gelegenheit, um all die Familienrezepte und Tricks 
zu lernen, damit ich vllt irgendwann genau so gut kochen kann. Hopefully! 

 Das Buch habe ich schon fast durchgelesen und es wird jetzt 
immer dramatischer. Man ist so gefesselt und deshalb denke ich, 
dass ich das Buch morgen bzw spätestens Dienstag zu Ende 
gelesen habe. Und dann kommen die Filme :) . 
Habe grade unter www.filmstarts.de eine Liste von Filmen gesehen, die demnächst 
in die Kinos kommen werden und ich hab schon über ein 
dutzend Filme gefunden, wo ich den Trailer interessant fand und mir 
deswegen die Filme angucke werde. Hahah nur weiß ich 
nicht, ob sich die Umsetzung so einfach gestalten wird, da ich ja nicht jede Woche 
ins Kino rennen kann...einmal aus Zeitgründen und zum Anderem aus Kostengründen. 
Denn wie ich finde, sind die Kinopreise doch ganz schön happig 
und selbst für Schüler beträgt der Preis schon 7 Euro. 
Ehrlich gesagt kein Wunder, dass sich viele die Filme ausleihen bzw im 
Internet anschauen oder erst abwarten bis er im Tv zu sehen ist. 
Außerdem will ich im Kino nur Filme sehen, die wirklcih richtig richtig gut sind 
und bei denen es sich auch lohnt sie im Kino zu sehen, denn 
bei ganz vielen Filme ist oft so, dass man den sich besser zu Hause 
angucken sollte, als das Geld für einen Kinobesuch auszugeben. 
Naja mal sehen wie ich das geregelt bekomme...wahrscheinlich werde ich noch 
nicht mal alle sehen. So wie ich mich kenne, vergesse ich es. 

----------------------------------------------------------------------------------------





 Ich vermisse dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen