Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai 
Schon wieder ist ein Monat vorbei und ein neuer beginnt. 
Und dieser wird für mich, so hoffe ich doch, einer der Bestern werden. 
Es steht in diesem Monat einfach so viel an, 
was von wichtiger Bedeutung für mich ist. 

Naja den alten Monat habe ich krank abgeschlossen, bin nämlich am 
Sonntag krank geworden. Montag, Dienstag gings mir richtig schlecht und 
heute war es schon etwas besser und deswegen denke ich, 
dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin, um aus dem Bett zu kommen. 
Was bei dem krank sein am Blödesten ist, ist das ich  nebenbei          
für meine mündliche Prüfung lernen muss. 
Bio ist nicht so gut bei mir, hat sich aber erst ab 
dem 3. Semester so entwickelt...ich schiebe es auf die Lehrerin, sie kann mich 
nicht leiden. Und jetzt muss ich krank Ökologie von A bis Z 
auswendig lernen und dazu Anwendungsaufgaben lösen -,- . 

Kann ich nichts machen, muss ich hinnehmen und das Beste draus 
machen. Gibt ja schließlich schlimmeres im Leben. 
Wie sagte mein Tutor: "Davon geht die Welt nicht unter." 
Und "Noten sagen nichts über deine Intelligenz aus.

Ach ja habe jetzt den Film Cloud Atlas gesehen und es ist ein sehr 
zäher Film. Wobei ich sage, dass es mir nicht aufgefallen ist, dass der 
Film sooo lang ist. Von daher ist das ganz gut gemacht. 
Ich habe aber nach dem Gucken des Films festgestellt, dass ich das 
Buch "Der Wolkenatlas" nicht lesen werde - also zumindest nicht in 
absehbarer Zeit. Ich habe keine Lust drauf. 

Gestern habe ich wieder meine Lieblingsserie The Glades geguckt. 
Matt Passmore *-*  ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen