Samstag, 4. Mai 2013

Wuhuu Wochenende und super Wetter !! :) 
Als ich aufgestanden bin, schien mir die Sonne entgegen. 
Das erfreut einen doch immer wieder aufs neue. 
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch so schön sonnig und warm. 
Leider muss ich ja ganz ganz viel lernen und deswegen kann 
ich das tolle Wetter nicht richtig genießen bzw. ausnutzen. 
Naja aber bald habe ich es geschafft. 
Habe mich heute aber trotzdem für paar Stünchen in die Sonne begeben. 
Auf dem Balkon chillen und die Sonne genießen - das lenkt gut 
vom vielen lernen ab. Und die Natur sieht nun endlich auch nach Frühling aus. 


Jetzt schaue ich die Playoffs der BBL. Viertelfinale 1 
Bayern gegen Alba und ich drück den Albatrossen die Daumen. 
Hoffentlich gewinnen sie das erste Spiel. 
Zur Zeit sieht es ja nicht so gut für Alba aus, aber sie haben ja noch ein bisschen Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen