Sonntag, 5. Mai 2013

Heute war ein echt schöner Tag, den ich mit meiner Familie verbracht habe. 
Es war soo schön endlich mal wieder einen ganzen Tag für die Familie zu haben. 
Und dann war das Wetter auch noch bombe und hat den Tag nur noch perfekt gemacht. 
Zuerst waren wir im Restaurant essen. Diesmal haben wir ein neues Restaurant ausprobiert. 
Und ich kann sagen, dass es uns alle nicht umgehauen hat. 
Trotzdem war es in Ordnung. Eben eine neue Erfahrung im XXL-Restaurant. 
Danach sind wir noch in der Sonne spazieren gegangen und sind dann nach Hause auf unseren Balkon gegangen, der ja für mich schon eine Terasse ist :) , um uns zu sonnen. 
Hahha wir vier Leute auf dem Balkon -> unbeschreiblich lustig. LA FAMILIA ♥ 
Ich fand es so schön mal wieder mit allen zu chillen und einfach zusammen den Tag zu genießen. Und die Gespräche auf unserem Balkon haben mir so gefehlt! 
Aber zum Glück beginnt ja jetzt die warme Jahreszeit des Jahres und somit wird es diese Gespräche auf unserem Balkon öfters geben. Ist einfach eine viel schönere Atmosphäre als in der Wohnung. Aber es war echt interessant was man nach all den Jahren noch alles wieder 
erfährt. Richtig erstaunlich meine Familie hahaha. Nach all den Jahren erfährt man immer wieder neue lustige Geschichten und das bereichert mich so sehr :) . 
Lachkrampf ist dabei vorprogrammiert. 
Und jetzt liege ich auf der Couch und blogge ein bisschen und danach werde ich wahrscheinlich Fernseh gucken. Mal sehen was es gutes geben wird. 
Die nächste Tage werden für mich anstrengend werden und heute konnte ich dafür 
Kraft tanken. Ab morgen heißt es noch mal alles geben und das bestmögliche draus machen. 
Danach heißt es Vater- und Muttertag!

La Familia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen