Dienstag, 4. Juni 2013

Abi bestanden !!

Willkommen Abi - Willkommen Freiheit !! 

Heute haben wir die Ergebnisse mitgeteilt bekommen 
und zum ersten Mal, kann man so richtig sagen,
 dass man sein Abi in der Tasche hat. 
So richtig realisieren kann ich das noch nicht, 
wahrscheinlich erst wenn man auf der Abiverleihung das
Abizeugnis verliehen bekommt und man es dann in den Händen hält. 
Abi, Abi, Abituuuurrrrrrrr !!!!! YEAH 
Nach der Abifahrt, von der ich noch berichten werde, und den 
Abiturergebnissen kommt jetzt der Abistreich hehe. 
Und auf den freue ich mich schon richtig doll, denn dann 
können wir noch mal ganz lieb 'Auf Wiedersehen Sagen' 
und uns auf ewig in die Gedächtnisse 'einbrennen' hahahahhaha. 
Ganz so schlimm wirds nicht werden, aber lustig..hoffe ich zumindest. 

Es hat mich richtig berührt zu sehen, dass meine Eltern glücklich waren, 
als ich ihnen die tolle Nachricht mitgeteilt habe 
und es hat mich zufrieden gemacht, dass sie auf mich Stolz sind. 
Wir feiern grade mein Abitur und ich glaube am Wochenende gibts 
noch mal ne weitere Sause dazu :) ! 

Also ich bin zufrieden und froh nicht mehr in die Schule zu müssen. 
Hahhaha und mein weiterer Weg ist zum Glück auch schon gesichert. :) 

Aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen