Freitag, 7. Juni 2013

Sommer ?

Seit Montag scheint die Sonne. Es ist endlich warm draußen und man kann seine 
Sommerklamotten anziehen. Yeah ! 

Ich sitze auf dem Balkon und sonne mich. Neben mir liegt meine neue Jolie, die ich aus dem Flieger mitgenommen habe :P und da habe ich grade etwas über die neue "CC Cream" gelesen. Also was es nicht alles so gibt..und ob die wirklich hilft ist zweifelhaft. 
Es ist echt interessant, dass wenn eine Firma so eine neue Creme herausbringt, dass man danach diese Art von Creme jetzt überall findet und von fast allen Marken. 

Am Mittwoch war ich sehr spontan mit meiner Mama shoppen und ich habe mal wieder mehrere Sachen eingekauft. Das war in letzter Zeit nicht so häufig der Fall. 
Umso mehr freut es mich, dass ich mal wieder Klamotten gefunden habe, die mir gefallen und auch passen. Und gestern habe ich mir passend zu meiner neuen Hose einen blauen Nagellack gekauft. Neue Sachen passend zum (hoffentlich) Sommereinzug ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen