Donnerstag, 13. Juni 2013

Eis + Obst ♥



Walnusseis mit Wassermelone und Erdbeeren *-* 
Ein Traum, den ich gerade esse. 

Heute früh war ich erst mal mit meiner Mama einkaufen 
mit dem Auto, und danach habe ich mich 
dann in die Küche gestellt und Muffins 
gebacken. Man kann einen davon auch im Hintergrund des Bildes sehen. 

Aber jetzt zu Dienstag. Ein ganz wichtiges Ereignis hhahha Spaß. 
Nein, ich war mit meinen Mädels, mein anderer Schatz konnte leider nicht 
mitkommen :/ , im Kino um endlich 
Fast & Furious 6 
zu gucken, und das in einem fast leeren Kino. 
Es war der ultimative Hammer. Ich liebe diesen Film einfach
Und jeder Teil wird immer besser. 
Ich freu mich schon total auf Teil 7 !! 
Hahhaha und Roman ist einfach der beste Schwachkopf den es gibt. 
Und unser Paulii hat richtig schöne blaue Augen ♥
Wir haben richitg oft lachen müssen und es war
ein echt toller Kinotag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen