Sonntag, 16. Juni 2013

Abiverleihung

Jetzt ist meine Schulzeit endgültig vorbei! 
Am Freitag fand die Verleihung der Abiturzeugnisse statt. 
Es war wie ich finde eine sehr schöne Verleihung. 
Das Flair war gemütlich und die Atmosphäre war traumhaft. 
Das Wetter war sogar gut für den späten Nachmittag. 
Die Verleihung war richtig festlich gestaltet und hat fast 4 Stunden gedauert. 
Aber ich finde, dass es auch nicht mit so einer 0815-Verleihung 
hätte enden sollen. Da haben die Leute im Gremium gute Arbeit geleistet. 
Die Verleihung fing mit einem Sektempfang an und endet mit einer Danksagung. 
Danach standen die Abiturienten mit ihren Angehörigen noch für 
eine Weile vor der Aula und haben Fotos gemacht oder sich unterhalten und 
natürlich noch viel gegessen und getrunken. 
Rundum war es für mich ein wunderschöner Nachmittag & Abend. 
Zu Hause habe ich mit meiner Familie das Abi gefeiert 
und irgendwann spät in der Nacht bin ich dann ganz 
zufrieden eingeschlafen :D .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen