Dienstag, 25. Juni 2013

Shopping



Meine neuen Schuhe ! *-* 
Sie sind das Herzstück meiner gestrigen Shoppingausbeute. 
War nämlich gestern mit meiner Mama shoppen. 
Es war richtig toll wieder was mit Mama zu unternehmen. 
Neben den Schuhen habe ich mir noch eine graue Cardigan, einen petrol 
farbenden Pulli und einen korall farbenden Pulli gekauft. 
Eigentlich ist ja zur Zeit SSV, aber ich hab eher weniger 
Wintersachen, als Sommersachen und deswegen 
habe ich Sachen für den Winter gekauft. 

Heute ist richtig schlechtes Wetter. Von morgens bis jetzt 
regent es ohne Unterbrechungen. So ein scheußliches 
Schmuddelwetter. Mag ich gar nicht. 
Aber heute läuft wieder The Glades, meine Lieblingsserie. 
Heute ist das Staffelfinale, also die letzte Folge der 
zweiten Staffel. Aber schon ab nächster Woche läuft die dritte Staffel :) . 
In den USA läuft schon die vierte Staffel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen