Freitag, 21. Juni 2013

Seit Montag ist das Wetter richtig sommerlich. 
Endlich ist es über mehrere Tage hinweg warm. 
Allerdings ist es schon sehr anstrengend, wenn es in der 
Stadt über 30 Grad warm sind. 
Man fühlt sich dann wie in der Wüste bei über 40 Grad. 
Naja wollen wir nicht so viel meckern. 
Meine Hauptbeschäftigung dieser Tage war 
hauptsächlich Eis und gekühlte Melone sowie Erdbeeren zu essen. 
Dabei saß oder lag ich chillig in der Sonne. 

Dienstag war ich meinen Chicas Eis essen, am Mittwoch 
mit Laura und gestern war ich mit meinen 
Chicas im Britzer Garten picknicken. 
Einfach zusammen chillen, das Wetter genießen und 
über alles mögliche quatschen. 
Ein richtig schöner unvergesslicher Tag. 
Ich war sogar später zu Hause als mein Bro hehe. 

Nachdem ich mich fertig zum Schlafen gemacht hatte, habe ich 
noch ein bisschen Tv geguckt und kurz vor 
22 Uhr zog ein kräftiges Unwetter auf. 
Es war echt spektakulär. Die Blitze sahen echt krass aus. 
Es war ein heftiges Gewitter. 
Der Sturm der auch aufzog hat mir etwas Angst gemacht, denn 
der Wind war soo stark, dass sich die Bäume um meinem Haus 
gefährlich umbogen. Ich habe nur gehofft, dass kein Blitz sie 
einschlägt oder der wind sie umsägt. 
Zum Glück ist bei mir im Süden Berlins alles gut verlaufen. 
Aber nicht überall ging das Unwetter fast 
unmerklich über die Bühne. Viele Städte und Ortsteile 
sind verwüstet und abgebrochenen Äste haben große Schäden angerichtet. 
Heute scheint zwar wieder die Sonne, aber es herrscht hier so ein 
kräftiger Wind, der auch sehr kalt ist. 
Ich glaube am Wochenende wird es nicht mehr so warm sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen