Dienstag, 30. Juli 2013

Urlaub

Ich hab es geschafft zu verreisen. Ich war bei meiner Familie.
Aber eine Woche ausspannen außerhalb von Berlin war auch mal ganz gut.
Man bekommt den Kopf frei und man denkt in dieser Zeit einfach nicht an zu Hause.
Das Wetter war fantastisch. Endlich ist der Sommer da!
Und so habe ich richtig in der Sonne faulenzen können mit guter Musik im Ohr.
Diesmal waren wir auch baden und ich konnte mich sonnen und dabei diese wunderschöne Aussicht auf das Wasser genießen (siehe Foto) .


Aber so wie immer vergeht die Zeit sehr schnell und ehe man sich umsieht, ist der Urlaub vorbei
und man ist wieder in Berlin.
Jetzt habe ich noch einen freien Monat und mal sehen was ich da noch alles machen werde.

Ich hatte vor dem Urlaub schon angefangen mein Zimmer neu zu gestalten und jetzt ist es fertig.
Ich freu mich so über die Neugestaltung meines Zimmer.
Ein neues Zimmer, ein neuer Lebensabschnitt, neue Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen