Montag, 19. August 2013

Ich könnte mich sooo ohrfeigen !!! Ich hasse mich dafür, dass ich so ehrlich war.
Warum konnte ich meine verdammte Klappe nicht halten und einfach nichts dazu sagen !!
Warum !!!!!????!!!
Es hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Davor war alles gut so wie es war. Und jetzt ist alles der blanke Horror.
Aber da kann man mal sehen was man für die Wahrheit bekommt! Und zwar einen ARSCHTRITT.
Sonst schnauzen sie rum, dass keiner ehrlich ist! und wenns dann mal einer ist, ist das dann auch wieder nicht in Ordnung! Die sollen mal halblang machen. Die können froh sein, dass ich ehrlich war und nicht so verlogen wie manch andere.
Trotzdem hasse ich mich dafür in diesem Moment geredet zu haben. Es hat alles nur noch schlimmer
gemacht. Vorher war alles gut und jetzt ist alles scheiße. Alles kaputt.

Ich könnte heeeuuuuullllllleeeeeeeeeennnnnnnnn !!!!!!!!!

Zumindest weiß ich jetzt was Sache ist und das ich beim nächsten Mal lieber schweige oder drum herum rede, anstatt die Wahrheit zu sagen. Wahrscheinlich ist das dann am Besten für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen