Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday


Dieses Jahr habe ich in meinen 
Geburtstag reingefeiert. 
Mit neunzehn läuft der wesentlich ruhiger ab, 
aber das ist mir egal.
Und wenn man jetzt arbeitet, ist das eben anders mit dem feiern ;) . 
Hauptsache ich bin gesund und hab die wichtigsten 
Personen an diesem Tag bei mir. 
Das geht aber leider nicht immer so. 
Auch dieses Jahr habe ich wieder super süße 
Geburtstagsständchen bekommen. :) 
Es war ein schöner ruhiger Geburtstag, denn nächstes Jahr 
feier ich dann wahrscheinlich wieder größer. 
Dann verschwindet die 1....ohhhjee. 
Zusammen mit meiner Family habe ich einen schönen 
Nachmittag gehabt mit einem sehr leckeren Geburtstagskuchen 
und am Abend kamen meine Mädels und ich hab 
meine B-day ganz entspannt ausklingen lassen. 
Wir waren erst zu Hause auf einen Hugo und 
danach in einer Bar Cocktails trinken. 
<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen