Freitag, 21. Juni 2013

Abiball


Am Sonntag war mein Abiball
Die letzte und finale Veranstaltung rund um mein Abitur. 
Es war schon ungewöhnlich sich so schick zu 
machen an einem Sonntag Nachmittag. 
Das Wetter war auch okay, die Sonne schien nur es war 
ziemlich windig und das war für die Frisur nicht gut. 
Kurz nach der Ankunft am Saal, haben wir Fotos gemacht, 
dann gab es die Eröffnung des Balls. 
Danach durften wir erstmal zum Gruppenfoto raus in die Sonne. 
Hahhah es war sehr lustig beim fotografieren meines Jahrgangs. 
Wenigstens zum Abschluss gab es ein bisschen 
Zusammengehörigkeitsgefühl. 
Als wir dann die Fotos im Kasten hatten, durften wir uns 
ENDLICH auf das Buffet stürzen !!! 
An meinem Tisch saß meine beste Freundin mit ihrer Familie 
und noch eine andere Freundin. 
Irgendwann dann fing der DJ an Musik zum Tanzen zu spielen. 
Am Anfang Musik für Standardtänze und nach 22 Uhr 
dann Disco-Music. Hab dann noch meine andere 
beste Freundin abgeholt. 
Es war schon ein lustiger und toller Abend. 
Allerdings fand ich die Musik nicht so gut. 
Was solls, getanzt habe ich trotzdem. 
Um 2 Uhr war dann Schluss, wegen dem Hotel, wo wir 
gefeiert haben. Ich war aber erst um kurz vor 3 Uhr zu Hause 
und erst nach halb 4 im Bett. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen